Skip to content

Yoga Personal Training – Individuelles Training für Einzelpersonen und Gruppen

Astrid_Starck_Yoga_draussen
Yoga_personal_Training_Landau

Yoga ist eine Lehre, die dir die Möglichkeit gibt, mit Hilfe verschiedener Übungen und Praktiken die individuellen Bedürfnisse deines Körpers herauszufinden. Aus diesem Grund biete ich Personal Training an. Du als Individuum stehst dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam finden wir heraus, wonach dein Körper und dein Geist verlangen, und welche Bewegungen dafür besonders wertvoll sind.

Das Leben kann uns vor große Herausforderungen stellen. Häufig haben wir nicht die Zeit oder die Mittel, unseren Bedürfnissen und Wünschen auf den Grund zu gehen. Gemeinsam nehmen wir uns diese Zeit und machen uns auf den Weg zu mehr Zufriedenheit und Akzeptanz. Ich helfe dir, Mut und Vertrauen auf diesem Weg zu erlangen.

Mein Personal Training konzentriert sich auf das Erlernen bestimmter Asanas, die dich auf deinem Weg unterstützen und stärken. Dein individuelles Bedürfnis nach Bewegung wird dabei voll und ganz berücksichtigt.

Wenn du gerne bestimmte Asanas gemeinsam mit Freunden, Freundinnen oder deiner Familie erlernen möchtest, biete ich auch dafür Yoga Personal Training an. Sprich mich einfach an, dann finden wir gemeinsam den Weg, der am besten zu dir bzw. zu euch passt.

Nach einem kostenfreien, telefonischen Erstgespräch entscheidest du, ob wir gemeinsam die nächsten Schritte auf deinem Weg gehen. Auf diesem Weg verstehe ich mich als Begleiterin und Unterstützerin.